Donnerstag, 6. November 2008

Heisse Zeiten...

Tja, bevor es mich richtig trifft mit meiner geistigen Abwesenheit, wollte ich mich nochmal melden...

Daheim herrschen heiße Zeiten, Hilde ist derzeit mehr als schmusig - Frauchen dafür umso weniger - und Coco interessiert sich auch grad für alles, was vier Beine und vier Pfoten hat.

Mich interessiert das noch nicht so sehr, ich nehme täglich meine Medikamente - mit Kalbsleberwürstchen *jamjam* - und irgendwie kann ich mich mit zunehmendem Alter entspannen. Einen Vorteil muss es ja haben, wenn man älter wird. Da wird man auch ruhiger, was bei einem Terrier nicht viel zu sagen hat. Ich würde sagen, wir kommen dann in den Bereich des Erträglichen.

Aber ich bin noch recht rüstig auf den Beinen. Wenn sogar Mira meint, ich sähe blendend aus und hätte eine super Figur *lächel*, das will doch was heißen.

Ansonsten wenig Neuigkeiten. Wie immer eigentlich. Die Wintersaison hat begonnen, wir ziehen trainingstechnisch bald in die Halle um (das war nicht nötig für die Terrier, aber es gibt ja noch mehr, die trainieren), weiß nicht, ob ich das gut finden soll.

Dann zählt Frauchen den Countdown, wir fahren nochmal in Urlaub, wieder in das Hotel Wolf, dieses Mal müssen aber die Menschen mehr leisten und die Hunde weniger rennen. Kann ich Euch hinterher sagen, wie es war, wir sind jedenfalls wieder alle im Terrierglück vereint und vielleicht liegt sogar ja auch schon Schnee.

Ja, und dann ist es flugs schon Weihnachten, wir werden wieder so ein Flugteil essen und es uns gemütlich machen und ich glaube, wir fahren sogar nochmal weg, aber darüber herrscht noch keine Einigkeit.

Ich finde, wir müssen garnicht immer soviel wegfahren, es ist daheim am schönsten und ich kann auf meiner Eckbank ruhen oder in der Kudde relaxen oder auch Frauchen nerven, wenn sie nicht so funzt, wie ich das möchte!

Ahhhhhhh, meinen Jagdausflug muss ich noch verarbeiten, das hatten wir noch nicht, oder? Aber das an anderer Stelle, ich muss mal kurz raus, die Weiber und ihr Duft machen mich doch etwas unruhig...

Euer
Spike

1 Kommentar:

Meike hat gesagt…

Hallo Spike, Du bist ja ein ganz ganz süßer...ich habe Deine Blog mal verlinkt.....

Ich mächte Dich gerne öfter mal besuchen...

Ganz lieben Gruß, Meike & Spidey