Freitag, 27. November 2009

Oh Du Fröhliche....

Wie ich zu meiner Schande sehen musste, ist das letzte Update meiner kleinen Lebensbeichte schon über ein halbes Jahr zurück. Das ist nicht nur "pfui", das ist sogar "oberpfui"!

Sollte daraus der Eindruck resultieren, mein Leben sei ereignislos und langweilig, so irrt der geneigte Leser. Ist es nämlich nicht. Gerade in den letzten Monaten ist sehr sehr viel passiert, beruflich wie privat.

In meinem Privatleben habe ich nun weitere Mäuler dazu bekommen, die ich stopfen und strukturieren muss, was wirklich nicht immer einfach ist, wenn es sich um ein Schlappmaul der allerfeinsten Art handelt. Es raubt mir manchmal den allerletzten Nerv. Ganz ehrlich. Mein Wunschkonzert sähe anders aus. Und gerade momentan sind wir weit von Besinnlichkeit und Wohlbefindlichkeit entfernt.

Dafür ist es aber sonst recht gut gelaufen, wir haben nach diversen Seminaren bei Philipp und Thomas, in denen ich übrigens eine exzellente Leistung zeigte, wenn man mal das Kontaktzonenthema unthematisiert, endlich den Aufstieg in die A3, die Königsklasse des Sports, geschafft. Endlich daher, weil ich einige Zeit nicht mehr daran geglaubt hatte. Frauchen machte einfach zu viele Fehler, als das wir es hätten schaffen können. Da saß ich falsch am Start, sie zeigte Mist, sie rannte weg, war zu dicht dran. Wer uns in diesen Wochen laufen sah, der dachte sich, da wären zwei Erstlinge am Start. Nun ja, es lag vielleicht auch ein wenig dran, dass sie sich verletzt hatte. Thomas und Philipp bei über 30 Grad im Schatten führte zu einem Zusammenbruch ihrer Wadenmuskulatur. Meine hielt. Ich war fit. Dabei mag ich Hitze nun wirklich nicht so gerne. Aber gut. Jedenfalls hat sie sich und mich dann doch noch in die A3 geeiert. Aller guten Dinge sind 3 und nun sind wir im nächsten Jahr auch dabei.

Wie das genau werden soll mit der Trainingspause (die jetzt schon mehr oder weniger seit September anhält, die Wade, das Wetter, die Arbeit, die Ausstellungen.... weiß ich noch nicht so genau. Aber man munkelt, wir treffen uns jetzt wöchentlich zum Training und man munkelt, wir machen ein Sondertrainingslager im Wolf, um den Speck der Weihnacht loszuwerden und uns für einen Hallen-Cup vorzubereiten :o)

Lecker lecker sag ich da nur. Bis dahin habe ich daheim auch die Weibersachen abgewickelt, es riecht in allen Ecken und Enden und alle sind etwas rammelig-rammdösig. Was mich momentan noch nicht sonderlich stört. Aber ich denke, dass ich bald mein Zelt wieder vor dem Bett aufstellen kann *seufz*

Was wäre eine Welt ohne Weiber?

Ganz sicher wäre sie viel viel friedlicher und entspannter. Oder?

In diesem Sinne - Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen Leckereien :o)

Spike Gottschling

Keine Kommentare: