Montag, 25. Dezember 2006

Weihnachten...

So, nun ist der Spaß schon fast wieder vorbei - das, was man Weihnachten nennt. Viel war nicht los, gekriegt habe ich auch nichts, was mich vom Hocker gehauen hätte. Statt einem leckeren Häppchen habe ich nun ein rotes Julius-K9-Geschirr, das ich beim Suchen tragen muss, damit ich weiß, dass es zum Suchen geht... Die Anwesenden haben sich weggeschmissen, als wir im Trio damit einliefen. Natürlich hat jeder ein anderes Modell - ich trage die Farbe Rot und habe den "Macho" an der Seite - das soll passen. Coco läuft nun als "Tussi" durch die Welt auf einem tarnfarbenen Untergrund und Buffy schießt den Vogel ab. Schwarz wie ihre Seele (das erkenne aber nur ich) und "die tut nix" - hach, wer sie erlebt hat mit "vorwärts mit Gebrüll" kann darüber nur noch den Kopf schütteln. Toller Spaß - ich hasse Geschirre. Zum Glück gab es dann gestern und heute Ente, schön fett, Frauchen nur am Meckern drüber, aber des einen Leid, des anderen Freud oder so. Ich mag Fett - die Mädels nicht, die achten auf die Figur - ich nicht, ich habe nämlich eine :o)

Schönen Abend noch mit einem dreifachen Wuff

Spike

1 Kommentar:

Catha hat gesagt…

Da schau einer an, der Spike ist jetzt auch unter die Blogger gegangen! Schön, schön. Bin ich ja mal gespannt, was sich hier mit der Zeit so an Berichten ansammeln wird. Werde also gelegentlich wieder reinschauen! Bis dahin die besten Grüße aus nördlicheren Gefilden von der Nova nebst Leinenhalterin Catha!
P.S.: Falls es Dich interessiert, über mich kann man auch dies und das lesen - www.novas-welt.blogspot.com