Donnerstag, 31. Mai 2007

Was war los?

Naja, nicht viel in der letzten Woche.

Im Agilitytraining lief es nicht so gut, ich war mehr damit beschäftigt, das große, schwarze Sinnesorgan in der Mitte meines Gesichtes zu trainieren als den Anweisungen von Frauchen zu folgen. Ärgerlich, sie versteht nicht, dass meine Prioritäten manchmal anders sind als ihre. Als sie dann sauer wurde und meinte, sie mache den Mist ja für mich und entweder wolle ich Sport machen oder wir könnten das auch sein lassen, hab ich die Sache nochmal überdacht. Sie hat ja eigentlich Recht - nicht uneingeschränkt, aber ein bisschen. Der letzte Durchgang war dann rund und im Sauseschritt. Ich kann ja, wenn ich will - aber ein wenig Freiheit muss erlaubt sein. Oder?

Sonst war ich recht entspannt, was auch anderen zugute kam; des Foxl´s Frauchen parkte neben uns und war leicht angespannt, irgendwas hat sie wohl auf Parsons projeziert, blöd, wir sind doch alle aus dem gleichen Holz (ok, wir sehen schon besser aus finde ich). Sie war heilfroh, als das Training rum war und das Basti-Teilchen noch am Leben. Denkt sie, ich bin ein Monster? Ich bin einfach Chef und wer das einsieht, kriegt auch keinen Ärger. Nach dem Training musste Buffy nochmal "Therapiehund" machen und mit Basti spielen. Sie war im Anschluss ziemlich schlecht gelaunt, weil das Spiel so aussah, dass Basti den Ball hatte und vor ihr weglief und ihn nicht mehr hergab *grins*

Bei der Welpenstunde war ich dieses Mal nicht dabei, aber Hilde hat wohl den Bijan kennengelernt und mag ihn nicht, was ich garnicht verstehen kann. Sie hat sich total aufgeregt, dass der Bijan sie einfach gehalten hat, weil sie ihn doch garnicht kennt, und dann hat er sie nicht runtergelassen, als sie wollte und da hat sie geplärrt. Ich dachte eigentlich, sie wäre ein wenig tougher, aber da kommt sie doch auf ihre Mutter raus. Große Klappe und innen noch weichgekocht. Das sind mir immer die Richtigen!

Gestern gab es dann noch das Highlight, dass Snumo, der ja immer die Nase ziemlich oben trägt, beim Doc war. Ich gehe ja gerne hin, weil ich dann immer meine Vorführungen mache und dafür lecker Frolic kriege. Snumo hasst den Tierarzt, aber ich glaube, er macht auch keine Vorführungen und er interessiert sich auch nicht für Frolic. Jedenfalls haben sie ihn dabehalten. Nein, nicht auf Dauer (schade, *seufz*), nur für eine Operation. Er musste einen Zahn lassen oder sogar zwei. Hihi. Bin mal gespannt, wenn er wieder lächeln kann, ob er dann so einen Goldzahn mit Brilli drinnen hat. Derzeit ist er jedenfalls megaschlecht drauf und kann nicht lachen - liegt aber vielleicht auch dran, dass er die Zähnen nicht auseinander kriegt - oder hat er am Ende gar keine mehr *breitgrins* ??

Nein, ich höre auf, gemein zu sein - aber nur für Heute ;o)

Schönen Tag allseits

Spike Gottschling :o)

Keine Kommentare: