Samstag, 9. Juni 2007

Back to life...

So, das Leben hat uns wieder!

Nachdem Coolio Amore Sonnenschein jetzt in den Armen von Kater Carlo weilt, ist absehbar, dass sich MEIN Leben nun endlich wieder so um mich herum organisiert, wie ich mir das vorstelle. Ha - welch ein Fest!!!

Aber der Reihe nach, oder? Bene!

Ich schwimme noch ein wenig auf der mediterran-italienischen Woge, nachdem mich Chrissi nun 4 Tage lang sanft berieselt hat.

Am Flughafen haben wir unser Wiedersehen gefeiert, als würden wir uns kennen. Kaum zu glauben, aber wahr, ich kenne sie, und zwar mindestens schon viele Ewigkeiten lang - ich weiß alles über sie und sie über mich und wenn Frauchen nicht wäre, ich könnte wirklich in Versuchung kommen. Ich habe ihr also erstmal die Spucke von Milou und die Schminke von "Jade macht schön" runterschlabbert und dann konnte es losgehen.

Wir sind dann nach Hause gedüst, weil es schon so spät war wegen dem blöden Flugstau oder so und dann hatten wir eine total coooole Session daheim. Ich war dann schon mal im Bett, das war mir zu lange, aber dafür war ich auch am nächsten Morgen sehr fit ;o)

Dann habe ich viel mit Chrissi geredet und sie noch viel mehr, sie kann reden und reden und lachen und lachen und die Zeit verging so ratzifatzi, dass ich garnicht alles machen konnte, was ich wollte.

Sie hat dann Stefan und Kirsten eine Shiatsu-Anwendung gegeben, wir haben alle zugeschaut, damit wir nichts verpassen. Leider waren wir dieses Mal nicht dran, aber ich glaube, das könnte mir sehr gut gefallen, auch wenn es manchmal komisch aussah, so als ob sie sich aufstützt und den beiden die Knochen brechen will - aber ich habe aufgepasst, dass nix passiert und alle heil da wieder rauskommen.

Wir haben dann Chrissi und den Coolio alle an den Flieger gebracht, das war cool, alle fanden uns klasse und das Personal musste uns erstmal alle streicheln, bevor Chrissi am Tschäck-Inn durch war. Wir sind Aufzug gefahren (kenn ich ja) und Rolltreppe (kenn ich auch) und sogar Hilde, Respekt, der Hosenscheißer hielt sich gut und stand da wie ein alter Hase auf dem Trepperl. Auch der Service im Flughafen ist sehr zuvorkommend, alle Achtung, es gab sofort Wasser für uns, da hatten die noch garnicht bestellt. Das war gut. Bevor ich leider an den Nachbartischen schnorren konnte (die ersten Kontaktversuche hatte ich erfolgreich abgeschlossen und den Kindergarten schon in der Tasche verstaut, damit sie mir nicht das Geschäft versauen), mussten wir gehen. Das war echt ärgerlich - es lief gerade wirklich gut!

Dann gab es eine Mega-Schwemme, alle haben geflennt und geheult und gejammert und Frauchen und Chrissi haben sich so gedrückt, dass ich dachte, die lassen nieeeeeeeee mehr los - dabei sehen die sich doch gleich wieder, die Weiber! Naja, Herrchen hat sich besser gehalten, wir Männer müssen ja Haltung bewahren. Ich versteh das Drama ja nur eingeschränkt, aber Chrissi hat noch heulend in der Schlange gewartet und Frauchen war total zerknickt und Hilde auch, weil sie nun keinen mehr zum Quälen hat (den Zahn, mich zu malträtieren, den hab ich ihr gleich gezogen).

Jetzt haben die schon wieder telefoniert und der Coolio ist gut angekommen und hat sich gleich den Milou geschnappt, so wie ich es gesagt habe. Ich habe gesagt, mag Dich der Chef, hast Du den Platz an der Sonne! Und genau so hat er es gemacht und erst den Milou, den Haus-Chef, eingetütet und sich dann Kater Carlo auf die Seite gebracht. Hehe, meine Erziehungstips sind praxisnah und unschlagbar. Sag ich doch - ich weiß, wo es langgeht. So bin ich halt. Einfach der Allerbeste.

Und nun schau ich, dass ich hier wieder Ordnung in den Laden bringe und "mein Rhythmus" die Tagesordnung bestimmt. Einer muss ja sagen, wo die anderen langzugehen haben - und Chrissi meint ja auch, ich wär der Chef-Hund hier. Und die muss es ja einfach wissen, Chrissi ist nämlich in der Welt herumgekommen.

Euer
Spike Gottschling

1 Kommentar:

Chris Wespi hat gesagt…

Ciao Spike!

Ja ja ich weiss, Weiber! Aber ich habe beim Mexikaner zuerst den Weibertequilla gesoffen und danach zwei für echte Kerle. Das weisst du nur nicht, weil du zu hause bleiben musstest.

Hei es war eine echt coole Zeit bei dir und ich freu mich ja sehr auf deinen Septemberbesuch. Halt dir bloss die Hilde vom Leib, der arme Coolio-Sunny hat so richtig Schrammen quer über den Körper. Die heilen jetzt aber aus.

Deine Erziehungsmethoden haben jedenfalls dem Coolio geholfen und er wurde von Milou dem Italomacker sehr nett begrüsst und in die Familie aufgenommen. Muss wohl daran liegen, dass du als Oberpate ein gutes Wort eingelegt hast.

So Spike, ich wünsch dir ein beginnende ruhige Zeit und das sich alles wieder so zum Guten wendet wie es vor der Plage war.

Deine Chrissie