Dienstag, 20. November 2007

Das Leben könnte so schön sein...

...wenn ich ein Einzelhund wäre
...wenn ich selbst für meine Verpflegung zuständig wäre
...wenn die durchschnittliche Tagestemperatur immer zwischen 8 und 20 Grad Celsius läge
...wenn es auch im Winter 15 Stunden hell wäre
...wenn wir 4 mal die Woche Agility machen würden
...wenn wir 2 mal die Woche mit Fleischwurst fährten würden
...wenn wir den verbleibenden Tag Stöckchen aus dem Wasser holen würden
...wenn ich Sex haben könnte - ohne verpflichtende Folgen natürlich
...wenn ich Frauchen überall begleiten könnte
...wenn der blöde Beau nicht meine Moni blockieren würde
...wenn Urlaub nicht immer 10 Stunden Anfahrt im Auto hieße
...wenn ich den fetten Nachbarskater in meinem Garten endlich erwischen würde
...wenn Coco 5 Tonlagen tiefer bellen würde
...wenn Hilde mir nicht ständig am Arsch hinge
...wenn es mehr Tiersendungen gäbe
...wenn meine Menschen mich einfach mal verstehen würden, wenn ich was sage
...wenn es keine Stechmücken gäbe
...wenn immer Sonntag wäre

Mir fällt bestimmt noch mehr ein - aber das soll erstmal reichen - ist ja genug für Euch zum Nachdenken dabei, oder?? Vielleicht fällt Euch ja auch noch was ein? Oder Ihr habt Tipps??

Euer

Spike Gottschling
*the one and only*

Keine Kommentare: