Samstag, 26. Januar 2008

Veränderungen...

Tja, was in so einigen Wochen passieren kann, ist wirklich erstaunlich.

Letzte Woche noch gertenschlank und Bardot-grazil hat Madame Coco ihre Wespentaille über Nacht verloren - was mich darin bestärkt, dass sie "wieder mal außerhäusig unterwegs war". Jetzt kann es sich also nur noch um wenige Wochen handeln, bis hier wieder die Brut die Welt regiert, die als Folge von Spaß mit Potenzprotzlingen mein Heim bevölkert. Super Einstieg in das neue Jahr!

Daher war ich ziemlich froh zu hören, dass die Agility-Pause beendet ist und das Training wieder beginnt. Ich habe richtig Lust, das hat man gemerkt, Frauchen hat ganz schön geflucht und ich habe sie mehrfach im Parcours abgehängt. War nicht Sinn der Sache, aber ein bißchen Spaß muss sein *grins* Ich glaube, demnächst ist gleich schon ein Turnier und ich kann nur hoffen, dass Coco mir nicht den Auftritt versaut und die Brut verfrüht frei lässt. Dann hocken wir ja noch lange genug hier daheim und müssen den Baby-Sitter-Boogie singen.

Und weil das Leben Höhen und Tiefen hat, gab es heute reichlich von beidem für uns.

Der Tag begann sonnig, zumindest in meinem Herzen, wir waren nämlich mehrere Stunden draußen und durften spielen, rennen, Spaß haben und gut aussehen, weil wir fotografiert wurden. Nicht von Frauchen, die ist viiiiiiiiiiiel zu schlecht *hähä* - nein, sah nach Profi aus. In der Mittagspause hat Frauchen dann ihr Tastendings kaputt gekriegt, was sie fast in Tränen ausbrechen ließ. Also los und abends noch schnell in so einen Markt rein, da hat sie sich gleich so ein Tastending besorgt, um wieder "sprechbar" zu sein oder so. Ich brauch das ja nur zeitweise, ich hab ja nicht täglich was zu sagen, gut so, was? ;o) Dazwischen hat dann wirklich die Sonne geschienen und wir sind eine große Runde gerannt und hatten dann noch Sniggers dabei. Der hat sofort verstanden, dass seine Nase in meinem Hintern nix verloren hat - natürliche Autorität nennt man das wohl. Jedenfalls hatten wir unseren Spaß und die Frauchens auch und Herrchen war der Assi und die Ballwurfmaschine - ich habe lieber gegraben und war schon ziemlich tief gekommen, das habe ich gerochen.

Mal schauen, wie es weitergeht, ich werde versuchen, die Zeit bis zur Invasion zu nutzen, um mich noch einmal ganz in Ruhe mit mir selbst zu beschäftigen :o)

Fröhliche Grüße

Spike Gottschling

3 Kommentare:

Chris Wespi hat gesagt…

Spiiikee, my darling. Ich habe völlig und komplett vergässän, dir zum Geburtstag zu gratulieren! Das hole ich hiermit nach und bring dir was mit, was du bei euch nicht kriegst, wenn ich dich besuchen komme. Bis dahin halt die Ohren steif, die Autorität hoch und grab nicht zu tief, sonst kriegste Erde inne Augen.
Un bacione.
Chrissie

Farbenkind hat gesagt…

Die Welpen sind ja schon da! Herzlichen Glückwunsch und den Kleinen alles, alles Gute. Lass sie Dir nicht auf der Nase rumtanzen, Spike! :-)
Liebe Grüsse, Catrine!

Chris Wespi hat gesagt…

Ciao Schpäik

Sag mal, wann schreibst du mal wieder aus deinem Leben, ist es sooo langweilig das du nichts zu schreiben hast hä? Ich komme übrigens dich besuuuchen, jahhaaa. Hat man dir wahrscheinlich vorenthalten so als Überraschung oder so. Aber ich komme und dann teile ich nicht nur das Leberwurstbrötchen sondern einen ganzen Eisbecher mit dir.

Ti bacio e abbraccio

Chrissie